Rasant und voller Liebe

Love without limits. Rebellische Liebe - Anja Tatlisu

Love without limits. Rebellische Liebe
von Anja Tatlisu

Cover:
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet, auch wenn ich der Meinung bin das es nicht ganz zum Buch selbst passt. Es scheint zu freundlich für diese Geschichte.

Protagonisten:

Grace war eine tolle Protagonistin. Ich konnte mich gut in sie hineinfühlen und konnte verstehen warum sie so gehandelt hat. Sie hat nicht wirklich viel vom Leben außer ihrem Pferd. Ihre Eltern erlauben ihr nicht wirklich viel und deswegen geht sie mit ihrer besten Freundin zu einer Biker-Party und lernt Wyoming kennen.

Er hat eine harte Schale, doch einen weichen Kern. Anfangs konnte ich ihn nicht wirklich leiden, doch wenn man ihn besser kennen lernt merkt man schnell, das alles nur Schein ist.

Schreibstil:

Hat man das Buch angefangen, legt man es so schnell nicht mehr auf die Seite. Die Story ist packend und rasant und man möchte wissen wie das ganze ausgeht. Mich hat das Buch absolut mitgerissen, obwohl ich bisher gar kein großer Biker Fan war. Vielleicht sollte ich doch öfter mal etwas neues lesen.

Die Autorin hat hier auf jeden Fall eine tolle Arbeit gemacht. Es war lustig, es war traurig und man konnte die Gefühle der Protagonisten sehr gut nachvollziehen.

Fazit:

Ein toller Roman, der mich umgehauen hat.