Rezension

Rasante und einfühlsame Liebesgeschichte

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Bewertet mit 4 Sternen

Jazemine und Rich treffen in der Agentur von Richs Vater aufeinander. Obwohl Jazemin ein eigenes Ziel verfolgt, stellt sie alles in Frage und verliebt sich in Rich.

Nachdem Rich sein ganzes Leben nur auf die Kosten seines Vaters gelebt hat und er am Ende richtig Mist baut,verdonnert dieser ihn seine Schulden und um es wieder gut zu machen, in der eigenen Firma anzufangen.

Jazemine lebt in einer Beziehung, die nicht öffentlich ausgelebt werden darf. Da sie weiterhin Hoffnung in diese Beziehung hat, arbeitet sie für ihren Freund undercover in anderen Firmen, um deren Kundendaten zu klauen.
Und genau hier treffen die zwei aufeinander. Für keinen von ihnen es es so wie es jemals war.
Eine tolle Geschichte, die abwechselnd aus der Sicht von Rich und Jazemine erzählt wird. Man lernt beide dadurch kennen und auch lieben, da es zwei tolle Charaktere sind.
Für jeden der eine rasante Liebesgeschichte mag und vielleicht durch schlechte Erlebnisse nicht mehr an die Liebe glaubt.