Rezension

Rasanter Lauf

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD - Catherine Shepherd

Der Blütenjäger, 1 MP3-CD
von Catherine Shepherd

Bewertet mit 5 Sternen

Mittlerweile ist dies der vierte Band um die Ermittlerin Laura Kern aus der Feder von Catherine Shepherd.
Es handelt sich um eine mp3 -CD mit etwas über acht Stunden Hörgenuss.
Die Hörbuch-Sprecherin Beate Rysopp setzt mit ihrer Klangfarbe diesen Roman genial um.
Obwohl ich nicht alle Vorgänger-Bücher kenne , bin ich gut in diesem Thriller gelandet.
Der Thriller startet rasant aus der Sicht des Opfers und atemlos verfolge ich das weitere Geschehen.
Unerwartete Wendungen lassen mich bis zum Schluss um die weiteren Opfer 
zittern ,doch Laura und ihr Team sind dem vermeintlichen Jäger dicht auf den Fersen.
Die Autorin versteht es durch zwei Zeitschienen mich auf falsche Fährten und Ideen zu setzen.
Dadurch wird die Spannung schnell aufgebaut und bis zum schlüssigen Ende gehalten.
Auch wenn es ein paar Ungereimtheiten gibt, habe ich mich gut unterhalten gefühlt .
Gerne mehr von Laura Kern.