Rezension

Ratgeber für den Umgang mit schwierigen Chefs

111 Gründe, seinen Chef zu hassen - Ralph Stieber

111 Gründe, seinen Chef zu hassen
von Ralph Stieber

Bewertet mit 4 Sternen

Ich war zunächst überrascht, über den Umfang des Buches. Hätte am Anfang nicht gedacht, dass man so viel zu Gründen schreiben kann, warum man seinen Chef hasst. Aber ich fand es dann sehr amüsant beim Lesen. Zum Glück trifft bei mir nur wenig davon zu, aber alles in Allem finde ich es wirklich sehr unterhaltsam das Buch zu lesen. Je weniger bei einem selbst zutrifft, umso froher sollte man wahrscheinlich sein, dass man es mit dem Chef vielleicht doch nicht so schlimm getroffen hat, wie man selbst manchmal meint.

Sehr unterhaltsam geschrieben und bestimmt sehr hilfreich, wenn man mal (wieder) genervt ist von seinem Chef. Dann nehme ich mir in Zukunft dieses Buch zur Hand und werde sicherlich noch einmal über den einen oder anderen Punkt schmunzeln und nachdenken.