Ratgeber für moderne Hexen

Witchcraft - Mya Spalter

Witchcraft
von Mya Spalter

Hexen sind hip – die Aussage hat mich neugierig gemacht und so habe ich mich mit diesem Handbuch in die geheimnisvolle Welt der Magie aufgemacht.

Mya Spalter ist nicht nur Autorin und Lektorin, sondern arbeitet auch noch in einem Hexenladen in New York – was lag also näher, als ein Buch über magische Rituale, Orakel und vieles mehr zu schreiben.

Für einige mag dieses Buch alberner Hokuspokus sein, für andere der perfekte Leitfaden, um sich zu informieren und einige der beschriebenen Rituale selbst auszuprobieren.

Mir persönlich hat dieser Ratgeber tolle Einblicke gewährt, die einem die Welt der Hexerei unglaublich angenehm und eindrücklich näherbringt. Während im ersten Teil des Buches das Handwerkszeug beschrieben wird, finden wir im zweiten Teil praktische Anleitungen.

Wer sich also selbst mal daran versuchen möchte, wird mit diesem überaus hübsch gestalteten Büchlein viel Freude haben.

Ich werde es sicher noch das ein oder andere Mal zur Hand nehmen und wer weiß, vielleicht versuche ich mich auch mal an dem ein oder anderen Ritual.