Realistische Bezüge

Die Seele des Bösen - Undercover - Dania Dicken

Die Seele des Bösen - Undercover
von Dania Dicken

Der Einstieg in die Geschichte gelang mir problemlos. Sadie und Matt sind jetzt in LA ,beide ermitteln in getrennten Fällen. Sie tragen immer noch ihre sichtbaren und unsichtbaren Verletzungen mit sich herum und die seelischen Verletzungen bei Sadie wird wohl noch einiges an Zeit brauchen.

Matt ermittelt undercover und Sadie ist beim FBI als Profilerin .

Es wird von der Autorin detailliert und realitätsnah den Alltag der Beiden beschrieben und welchen Gefahren sie tagtäglich dabei ausgesetzt sind.Die Protagonisten sind mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen und die Autorin versteht es durch spannende Situationen mich an diesen Thriller zu fesseln. Zwischenzeitlich kommen auch familiäre Situationen zum tragen und ich kann dadurch auch mal etwas durchatmen.Dann wird es kurzfristig wieder actionreich,doch am Ende bin ich erleichtert und sehe den nächsten Teil mit Spannung entgegen. Ich habe mich sehr gut unterhalten gefühlt.

Fazit:Die Sadie Scott Reihe sollte unbedingt nach der Reihenfolge gelesen werden,dadurch ist der Lesegenuss größer und auch verständlicher.