Rezension

Rebellen geben alles, bekommen aber immer wieder große Rückschläge

SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt - Vivien Summer

SoulSystems 4: Fühle, was in dir brennt
von Vivien Summer

Bewertet mit 5 Sternen

Der Schreibstil von Vivien Summer lies sich mal wieder sehr leicht. ich kam schnell wieder in die Story rein und sie konnte mich schnell fesseln. Ich finde es faszinierend, dass diese Dystopie mich beim nun vierten Band immer noch begeistern und mitreißen kann.

Ich habe mich schon auf ein Wiedersehen mit den Charakteren gefreut. Es sind nur wenige neue dazu gekommen. Aber mein Liebling ist nach wie vor Milo. Seine Art liebe ich einfach. Auch wenn es grade in diesem Band nicht leicht für ihn ist fühlte ich mit ihm. Alle Charaktere haben hier ihren eigenen Charme und sind auf ihre Weise besonders.

Das Kampf gegen das System war wieder einmal packend und spannend, aber auch herzzerreißend. Die Rebellen geben alles, bekommen aber immer wieder große Rückschläge. Eine ganz wundervolle Reihe, in der mich auch dieser band wieder überzeugen konnte. Mehr mehr mehr!