Rezension

Recht spannend

TausendMalSchon - Marah Woolf

TausendMalSchon
von Marah Woolf

Bewertet mit 5 Sternen

Es war wieder ein wundervolles Buch von Marah Woolf. Schade das Lesevergnügen mit ihr ist schon wieder vorbei. Nach der Hälfte zog der Spannungsbogen noch mal richtig an wie ich fand. Ich hätte gerne noch mehr gelesen von Sasha und Cedric. Magie und Seelenmagie finde ich ganz fantastisch. Auch das wir wiedergeboren werden und später in die Ursprungsseele zurückgehen fand ich gut. Ich finde es auch immer wieder spannend, wie die Autoren es immer schaffen sich solche Geschichten auszudenken. Ich fand die Protagonisten gut beschrieben. Ich konnte der Handlung immer gut folgen. Es war eine ausgesprochen gute Geschichte.. Es hat sich gelohnt 20 EUR dafür auszugeben. Ein klare Empfehlung gibt es von mir.