RED SNAPPER UND DIE ANGEL OF DEATH. EIN EXPLOSIVES GESPANN

Angel & Reaper - Du gehörst mir - Vanessa Sangue

Angel & Reaper - Du gehörst mir
von Vanessa Sangue

„Angel & Reaper – Du gehörst mir“ ist ein Buch mit Gewalt, Blut, Erotik und Biker. Wer hofft in diesem Buch eine rührende Liebesgeschichte zu finden, den muss ich enttäuschen.

Alexia ist eine der erfolgreichsten Auftragskiller in den Staaten. Niemand weiß, wer sie wirklich ist, ihre Auftragsgeber kennen sie unter dem Namen „Red Snapper“. Als sie den Auftrag bekommt, den Anführer Raphael vom Angel of Death MC zu besei-tigen schleust sie sich auf eine seiner Biker Partys ein. Als sie jedoch von Raphael beim Rumschnüffeln erwischt wird, kann sie grade noch entkommen. Doch jetzt ist Raphael hinter ihr her und er ist nicht gewillt aufzugeben, bis er bekommen hat was er will.

Alexia ist mir eigentlich ganz sympathisch. Was mich allerdings stört, ist, dass sie mit sechszehn Jahren eine Karriere als Auftragskillerin angetreten haben soll und dann innerhalb weniger Jahre zum Vollprofi wurde. Das ist meiner Meinung nach zu unglaubwürdig. So perfekt kann keiner sein. Außerdem ist sie eine willensstarke Frau und lässt sich von niemanden etwas vorschreiben. Mit Raphael hat sie einen Gegner gefunden, der es mit ihr aufnehmen kann.

Raphael ist das typische Alphamännchen und der Anführer der Angel of Death MC. Man merkt beim Lesen direkt, dass ihm die Rolle des Anführers passt. Er ist skrupel-los und schreckt vor nichts zurück, wenn es um Klubangelegenheiten geht. Er liebt es mit Frauen zu schlafen, lässt sie aber ansonsten nicht an sich dran. Bei der klei-nen Miss Red Snapper sieht die Sachen aber anders aus. Sie macht ihn wahnsin-nig und bringt seine bestialische Seite hervor.

Alles im allem muss ich aber sagen, dass die Charaktere mir oft viel zu oberflächlich sind. Besonders die Klubmitglieder. Von denen weiß erfährt man so gut, wie nichts was ich schade finde.

Auch die Umsetzung des Plots fand ich nicht so gelungen. Die Idee ist gut, aber die Umsetzung ist nicht ganz ausgereift.Es fehlt mir etwas Tiefgang.

Der Schreibstil ist angenehm. Er ist modern und leicht.

Es gibt keine Probleme der Geschichte zu folgen.
Das Cover sieht toll aus! Es passt total gut zur Geschichte.

Fazit
Im großen Ganzen ist „Angel & Reaper – Du gehörst mir“ ein Buch für zwischen durch. Es hat leider keinen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen. Die Charaktere sind mir zu oberflächlich und der Plot nicht ganz ausgereift.