Redwood Love

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einer Nacht
von Kelly Moran

Diese Trilogie geht einfach ans Herz und ich bin absoluter Fan von Redwood Love. Auf Drake war ich ganz besonders gespannt, weil ich ihn in den vorherigen Bänden schon am interessantesten fand.

Ich habe hier die ganz großen Emotionen erwartet, viel Schmerz und Hoffnung. Und zum Glück habe ich all dies bekommen. Ich fand es so schön zu lesen, wie Drake sich immer mehr öffnet und seine Dunkelheit nach und nach verlässt. Dagegen fand ich es erschreckend, was die arme Zoe alles auf sich nimmt. Ihre Mutter leidet an Demenz und sie hat wirklich ein hartes Päckchen zu tragen. Mir kamen immer mal wieder die Tränen, wenn ich von Zoe gelesen habe und spürte, wie schmerzhaft das ganze für sie ist.

Die Story zwischen Zoe und Drake geht viel länger als man vorher angenommen hat und ich fand es super, wie auch Heather ihren Platz in der Geschichte fand. Zwischen Zoe und Drake knistert es wirklich gewaltig und auch die erotischen Bettszenen war voller Spannung und toll zu lesen.

Ich liebe einfach den Schreibstil von Kelly Moran. Sie schreibt so schön und emotional und auch diese Geschichte hat ihren Weg wieder direkt in mein Herz gefunden.

Die Redwood Love Reihe ist einfach absolut empfehlenswert. Wer Liebesgeschichten mit einem Hauch Erotik mag, der ist hier bestens aufegehoben.

5 von 5 Punkten