Redwood Love 2

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss - Kelly Moran

Redwood Love - Es beginnt mit einem Kuss
von Kelly Moran

Flynn O'Grady betreibt gemeinsam mit seinen beiden Brüdern eine Tierarztpraxis in Redwood. Da er von Geburt an taub ist, muss er sich bei seinen Untersuchungen auf andere Dinge verlassen als sein Gehör. Seine größte Hilfe, ist seine Assistentin und seit der Grundschule beste Freundin Gabby. Die beiden sind ein eingespieltes Team und um ihre Freundschaft nicht zu gefährden, unterdrückt Flynn die immer wieder aufkommenden Gefühle für Gabby. Als das Drachentrio der Stadt, Flynns Mutter und ihre zwei Schwestern anfangen, die beiden Verkuppeln zu wollen, kann Flynn seine Gefühle nicht länger leugnen.

Redwood Love Es beginnt mit einem Kuss, ist der zweite Band der Redwood Reihe von Kelly Moran. Erschienen ist das Buch im Rowohlt Verlag /Kyss. Der Schreibstil liest sich sehr flüssig und vor allem gefühlvoll. Erzählt wird die Geschichte diesmal aus der Sicht von Flynn und Avery. Die beiden sind seit der Grundschule beste Freunde, und scheinen aus der Freundschaftsschiene, trotz vorhandener Gefühle füreinander, nicht raus zu kommen. Es ist toll, zu lesen, wie selbstverständlich Gabby von Kindheit an mit Flynns Taubheit umgegangen ist. Es zeigt, welch ein großes Herz sie hat. Ich habe die Bewohner von Redwood sehr ins Herz geschlossen. Sie sind sehr verschieden und jeder auf seine Weise einzigartig. Gabbys und Flynns Geschichte hat mir persönlich besser Gefallen als der erste Band. Auch hier war es zwar ein ewiges hin und her, was einen wirklich wahnsinnig machen kann, aber die beiden haben es einfach geschafft, mich in ihren Bann zu ziehen. 4 Sterne gibt es von mir für den zweiten Band. Freue mich schon auf den dritten Band.