Regional Krimi

Volltreffer - Jürgen Seibold

Volltreffer
von Jürgen Seibold

Der alte Eigenbrötler Roth, tot in seinem Toilettenhäuschen! Kommissar Hansen von der Kripo Kempten traut seinen Augen nicht, als er den Leichnam sieht, durchbohrt vom Bolzen einer Armbrust. Auch Kriminalmeister Haffmeyer ist bestürzt, wenngleich er sich noch gut an Roths einstige kriminelle Machenschaften erinnert. Hat den alten Sonderling nun etwa seine Vergangenheit eingeholt? Oder war sein Tod nur ein Unfall – verursacht von ein paar Mittelalter-Fans, die mit ihren nachgebauten historischen Waffen durch die Wälder um Eisenberg streifen? (klappcovertext vom Buch)

Dies ist mein erster Krimi von Jürgen Seibold und sicherlich nicht mein letzter. Seinen Schreibstil kann ich schon vorher und wusste dass er mir gefallen wird. Aber der Krimi fand ich echt toll und sehr flüssig zu lesen. So dass ich das Buch nur kaum aus den Händen legen konnte. Es wird der alte Eigenbrötler Roth, tot in seinem Toilettenhäuschen! Die Leiche ist durchbohrt vom Bolzen einer Armbrust. Wie ist das nur passiert? Da Roth kein Unschuldslamm ist, ist natürlich die Fragen hängt das mit seinen Vergangenheit zusammen. Aber mehr verrate ich jetzt nicht. Lest einfach das tolle Buch und ihr werdet es erfahren.

Ich kann den Krimi nur empfehlen und ich freue mich jetzt auf weitere Krimis vom Autor zu lesen.