reicht Liebe?

Game on - Schon immer nur du - Kristen Callihan

Game on - Schon immer nur du
von Kristen Callihan

Das College ist vorbei und die Jungs spielen in verschiedenen Mannschaften der NFL. Ethan macht Urlaub bei Gray und Ivy und begegnet auch Fiona, Ivys Schwester, wieder auf die er schon lange ein Auge geworfen hat.
Doch die zwei werden vor viele Probleme gestellt, Fernbeziehung, willige Frauen, Gerüchte und vorallem ein Zeitproblem.

Ethan und Fiona sind so süß miteinander und man spürt richtig, wie es die beiden jedes Mal zerreisst wenn sie sich trennen müssen und sei es nur auf Zeit.
Fiona kennt das aus ihrer Kindheit und Ethan ist es nicht anders gewohnt, was aber nicht heißt dass es das einfacher macht.

Ethan ist ein echt toller Freund, der ganz anders ist als man von einem Sportler erwarten würde.
Fiona wird als sprunghaft beschrieben und wirkt, als würde sie nicht durchhalten. Beide sind auf der Suche und als endlich alles gut zu sein scheint, passiert etwas das man niemandem wünscht, denn Privatsphäre ist in der heutigen Zeit das höchste Gut.

Auch die Clique rund um die beiden ist toll und helfen ihnen, bzw stehen ihnen auch in schwierigen Zeiten bei, doch was wenn du dich nicht mehr sicher fühlst.

Ich muss sagen, dieser Teil hat mir bisher am besten gefallen, denn er wirkt so realitätsnah und authentisch, auch wenn die Protagonisten in dem Fall berühmt sind und viel Geld haben.

Ein Buch mit Tiefgang und sehr realen Problemen in Zeiten der Globalsierung und Social Media.
Der Schreibstil ist flüssig und sehr unterhaltsam,ich wollte unbedingt weiterlesen.

Viel Spaß beim Lesen.