Rezension

Reicht nicht an ältere Bücher ran

Love not Lost - Atemlos -

Love not Lost - Atemlos
von Carly Phillips

Bewertet mit 3 Sternen

Ich bin ein großer Carly Phillips-Fan. Ich weiß nicht, wie viele ihrer Bücher ich bereits gelesen habe - es waren sehr viele. Aber alle unterscheiden sich sehr von diesem Exemplar hier. Ich war teilweise richtig geschockt. Aber zurück auf Anfang: Das Cover gefällt mir sehr, auch der Schreibstil ist (meistens!) sehr angenehm und flüssig zu lesen. Die Idee zur Story fand ich vielversprechend, aber es hapert an der Umsetzung. Die Charaktere, die ich eigentlich ganz gut fand, haben zu schnell zu viel erlebt. Es gab keine Tiefe, keine nachvollziehbaren Emotionen. Und die Erotik verbunden mit einer teils vulgären Sprache hat mich sehr gestört. Da bin ich anderes von der Autorin gewohnt. Daher nur 3 Sterne.