Rezension

Reicht nicht an Teil 1 ran

Cinder & Ella - Kelly Oram

Cinder & Ella
von Kelly Oram

Bewertet mit 3 Sternen

Nach dem fulminanten Ende des ersten Teil war ich doch sehr gespannt auf die Fortsetzung. Und wie es wohl mit Cinder und Ella nun weitergehen würde. Denn das es nicht problemlos verlaufen würde, war klar. Cinder und Ella sind  also wieder da. Ich wusste nicht so recht, was ich von einer Fortsetzung halten sollte, denn der erste Teil hat mich sehr bewegt und ich hatte eigentlich mit den Figuren abgeschlossen. Doch dann war ich doch neugierig, wie es wohl weitergehen mag und die Neugierde hatte mich gepackt.
Allerdings denke ich, dass ich es lieber bei dem ersten Buch hätte lassen sollen. Die Fortsetzung ist nicht schlecht, reicht aber einfach nicht an den ersten Band ran und wirkte für mich etwas zu aufgesetzt. Schade.