Reihen-Thriller mit Science-Fiction Elementen - Spannung, Romantik und etwas Erotik

Stich ins Herz - J. D. Robb

Stich ins Herz
von J. D. Robb

Einen ersten Eindruck vom Geschehen kann sich der Leser hier auf der Buchseite verschaffen. Meine persönliche Meinung:

Der inzwischen schon 21. Band der Reihe kann immer noch unterhalten und beschert dem Leser ein paar gute Lesestunden.
Zwar ist der Spannungsbogen nicht durchgängig hoch, aber dies wird durch viele schöne gefühlvolle Momente ausgeglichen. Ausserdem trägt die behutsame Weiterentwicklung der Protagonisten zum guten Leseerlebnis bei. Die in Verbindung mit dem leichten, flüssigen und auch schonmal humoristisch angehauchten Schreibstil hat mich erneut überzeugt. In diesem Band sind die Science-Fiction Elemente etwas mehr ausgeprägt, das hat dem Buch gut getan. Dazu kommt die übliche Portion Erotik und verschafft dem Buch eine gute, bis sehr gute Bewertung. Ich freue mich schon auf die nächsten Bände der Reihe....!