Rezension

Reiht sich toll ein

Vom Umtausch ausgeschlossen - Sophie Kinsella

Vom Umtausch ausgeschlossen
von Sophie Kinsella

Bewertet mit 4.5 Sternen

Und weiter geht’s mit der Schnäppchenjägerin. Im diesem vierten Teil sind Becky und Luke auf Hochzeitsreise. Und das rund um den Globus. Und jeder Ort hat wunderschöne Dinge, die man kaufen kann… Und schon ist Becky wieder in der Falle und kann nicht nein sagen. Mit einem kleinen Trick merkt der Neuangetraute den Kaufrausch noch nicht einmal, aber zu Hause kommt direkt der erste große Ehekrach. Die Rückkehr verläuft auch ganz anders, als sie sich es vorgestellt hat. Suze, ihre beste Freundin hat sie fast schon durch eine andere ersetzt und ihre Eltern präsentieren Becky plötzlich ihre Halbschwester Jessica. Voller Freude, wieder eine Person zum Shoppen zu haben, kommt bald der nächste Schock. Jessica ist nämlich so gar nicht dem Shopping, Mode oder Make-Up verfallen.

Wie Becky ihre Probleme in den Griff bekommt, möchte ich natürlich nicht verraten. Selbst lesen, es lohnt sich auf jeden Fall. Die Lachmuskeln werden wie in den vorangegangen Bänden wieder strapaziert.