Reinkarnation

Noah will nach Hause - Sharon Guskin

Noah will nach Hause
von Sharon Guskin

Mit dem einem untypischen Souvenir kommt Janie aus dem Urlaub zurück. Sie ist schwanger. Doch sie freut sich sehr und zieht ihren Sohn alleine auf. Doch mit vier Jahren ändert sich Noah schlagartig. Er hat ständig Albträume und will zu seiner Mama. Doch ist er das nicht? Janie ist ratlos und kontaktiert verschiedene Ärzt, die allerdings nichts feststellen können. Durch Recherchen im Internet sößt sie auf das Thema Wiedergeburt. Ist Noah vielleicht so ein Fall? Über die Internetseite nimmt Janie Kontakt zu einem Proffesor auf, der sie auf ihrer Suche begleitet.

Das Thema Wiedergeburt interessiert mich total und im Grunde glaube ich auch irgendwie daran. Daher musste ich dieses Buch unbedingt lesen. Doch leider war es nicht so mein Fall.

Der Schreibstil der Autorin hat mich leider überhaupt nicht überzeugt und ich habe mich nur so durch das Buch gequält. Noah mochte ich auch nicht wirklich, weshalb es wirklich schwierig für mich ist, dieses Buch gut zu bewerten. Die Idee und auch die Umsetzung waren nicht schlecht und teilweise war es echt spannend, aber wie gesagt, ich kam einfach nicht mit dem Erzählstil klar.

Daher reihe ich dieses Buch bei drei Sternen ein.