Reise durch die Zeit

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit - Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit
von Andreas Suchanek

Das Erbe der Macht - Band 7: Schattenzeit von Andreas Suchanek, erschienen im Greenlight Press Verlag am 10. April 2017

Nachdem sich im sechsten Band der Reihe der Schleier gelüftet hat und wir nun wissen, wer die Schattenfrau ist, lernen wir hier wie sie wurde wie sie ist und warum sie so wurde.

Derweilen findet im Castillo der Kampf zwischen Licht und Schatten statt. Ein Kampf dessen Wurzeln Jahrhunderte zurück liegen und wo Hass und Neid die Wurzel des Übels sind.

Aber nicht alle Lichtkämpfer sind im Castillo als der Kampf losbricht, einige kommen einem alten Familiengeheimnis auf die Spur und es werden wieder neue Fragen aufgeworfen.

Mit Andreas Suchanek kommt keine Langeweile bei der Reihe auf. Andere Autoren schreiben zwischendurch schon mal schwächere Bücher, aber er hetzt sein Publikum von einem atemberaubenden Plot zum nächsten. Für jede geklärte Frage entstehen mindestens 2 neue Fragen und so wartet man immer wieder auf den neuen Band der noch besser mit noch mehr Abenteuern und voller Überraschungen sein wird. Ich spare mir inzwischen Worte wie großartig, überraschend und Leseempfehlung. Spätestens mit dem 3. Band ist man infiziert und irgendwann gehen einem die Adjektive aus um das Leseerlebnis beschreiben zu können.