Rezension

Renate Bergmann und der "Enkeltrick"

Ich habe gar keine Enkel - Renate Bergmann

Ich habe gar keine Enkel
von Renate Bergmann

Bewertet mit 5 Sternen

Unsere rüstige "Online-Omi" geht in diesem Buch als Miss Marpel auf Verbrecherjagd. Jeder hat schon vom "Enkeltríck" gehört und schon viele ältere Leute sind darauf reingefallen. Aber diese Bande hier hat nicht mit Renate Bergmann gerechnet. Aber bevor die ganze Sache ins Rollen kommt, muss unsere Omi sich noch mit dem Thermalmischer von Tockter Kirsten rumärgern, auch im Rentnerclub ist neuer Wind eingezogen und nun heißt er Seniorenverein und es gibt noch weitere neue Storry aus dem Leben der rüstigen Omi.                            

Ich habe mich auch in diesem Band wieder köstlich über die Omi und ihre tolle Rechtschreibung amysiert. Ich hoffe die Omi bleibt uns noch lange erhalten.