Restlos Begeistert

Vielleicht mag ich dich morgen
von Mhairi McFarlane

Mein Freund hatte die Ehre  mir dieses Buch in der Buchhandlung auszusuchen , da ich mich nicht enttscheiden konnte, welches Buch ich mitnehme. Anna als Hauptperson konnte ich gleich ins Herz schliessen und somit machte es mir unglaublich viel Spaß dieses Buch zu lesen. Ich fand die Kapitel durchweg spannend aufgebaut und verlor nie die Lust am weiterlesen. Ihr Charakter gefiel mir durchweg wirklich gut und man konnte klar erkennen was für einen Werdegamg und welche Entwicklung sie hinter sich hat.  Für mich war dieses Buch eine schöne Sommerlektüre, in der man am Abend leicht schmöckern konnte. Der Schreibstil unterstützte dieses "Ungezwungene" entspannte Lesegefühl noch zusätzlich .

Ich für meinen Teil bin absolut begeistert von der Story hinter dem Buch und der Umsetzung. Mhairi McFarlane hat es geschafft mich mit diesem Buch absolut von ihrem Schreibtalent zu überzeugen , sodass ich jetzt gezwungen bin, mir ihre weiteren Bücher auch noch zu besorgen.

Für Fans von schönen Romanen und leichten Abendlektüren ist dieses Buch einfach ein Muss.