Restsüße

Restsüße - Claudia Meimberg

Restsüße
von Claudia Meimberg

Sarah reist vor ihrem Studium durch Neuseeland. Diese Reise wird ihr ganzes Leben umkrempeln. Mit ihrer Freundin arbeitet sie für ein paar Wochen auf einem Weingut, dort verliebt sie sich in den Juniorchef Josh, auch für ihn ist es Liebe auf den ersten Blick und sie verbringen eine wundervolle Zeit zusammen.

Doch schon bald naht der Abschied von Neuseeland und von Josh. Sicher ist nun alles aus, wie soll diese Liebe auch Bestand haben, über diese weite Entfernung und im Laufe der Zeit, wenn für beide der Alltag beginnt. Heutzutage ist es nicht schwer, die Verbindung zu halten, es gibt ja schließlich Telefon und Internet. Darauf greift man gern zurück, wenn man Hilfe und Zuspruch braucht. Und eines Tages reist Sarah nach Neuseeland und trifft Josh wieder. Beide sind inzwischen verheiratet und wollen dies respektieren. Doch das ist nicht so einfach, für beide nicht.

Wundervoller Liebesroman nach meinem Geschmack. Ganz viel Dramatik und Herzschmerz. Ein großartiger Schreibstil der Autorin. Unbedingte Leseempfehlung.