Truly - Ava Reed

Truly
von Ava Reed

Eine Studenten-Arbeits-Liebesgeschichte.
Ich glaube ich habe mich in Andie und Cooper verliebt.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen, es viel mir sehr leicht in die Geschichte der beiden einzutauchen.
Was mir sehr gut gefiehl ist dass es Kapitel aus der Sicht von Andie und von Cooper gibt. So lernt man beide Protagonisten sehr gut kennen und auch verstehen.
Die Autorin hat einen "einfachen", verständlichen Schreibstil der Lust auf mehr macht.
Truly ist jetzt nicht das Buch das einen richtig vom Hocker reißt, es ist eine schöne Liebesgeschichte die man gerne liest ohne viel darüber nachdenken zu müssen.
Auf jeden Fall ist es eine Geschichte mit eigenem Charakter. Die Protagonisten haben auch mit "normalen" Problemen zu kämpfen, die zu einem Studentenleben dazu gehören und das finde ich erfrischend. Die Probleme der Beiden sind ganz normale Probleme die jeder von uns haben kann oder auch hat und das hat Spaß gemacht.

Ich muss gestehen ein bisschen verliebt habe ich mich auch in die Bestefreundin von Andie, June. *Cocktail mit Ananas* sage ich da nur. So eine gute Freundin hätte wohl jeder gerne, deshalb bin auch schon sehr gespannt auf ihre Geschichte die auch bald veröffentlicht wird.

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchern.