Richer than Sin - Meghan March

Richer than Sin
von Meghan March

Cliffhanger lässt grüßen, das habe ich absolut nicht erwartet. Ich habe mit einem Happy End gerechnet und nicht mit einem Cliffhanger *ahh* jetzt muss ich warten bis Band 2 erscheint dass ich endlich weiß wie es weitergeht. Denn das möchte ich ganz dringend wissen. Im Buch wechselt immer wieder die Sicht zwischen ihm und ihr und auch zwischen Gegenwart und Vergangenheit, das sollte man im Vorraus wissen! Den manche kann es wirklich nerven aber ich muss sagen hier ist es wirklich sehr gut gelungen und es passt an jeder Stelle. Toll finde ich vorallem der Sichtwechsel, so bekommt jede Geschichte zwei Seiten und dadurch weiß man immer mehr und lernt auch alle viel besser kennen. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, es macht richtig Spaß das Buch zu lesen und man möchte es an einem Stück durch lesen. Das Cover finde ich wirklich auch gelungen, es hebt sich etwas von anderen Cover ab und fällt dadurch auf, das gefällt mir! Normal kann man jede Geschichte wenigstens ein bisschen vorhersagen, doch was hier auf der letzten Seite passiert *wow* darauf war ich nicht vorbereitet. Ich nur so:wo kommt das jetzt her? Das habe ich eindeutig nicht erwartet! Und das ist soo toll, als Leser richtig überrascht zzwerden ohne auch nur eine Ahnung gehabt zu haben. Das Buch bekommt von mir aber trotzdem nur 4 Sterne und keine 5, da es zwar toll und einzigartig ist aber eben nicht überwältigend gut, trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band 2.Jeder der Ablenkung vom Alltag benötigt und ein wirklich gelungenes Buch lesen will ist hier genau richtig.