The Brooklyn Years - Was niemand erfährt - Sarina Bowen

Umfang: 384 Seiten

Verlag: LYX

Erscheinungsdatum: 21.12.2020

Teil 2 der Reihe „The Brooklyn Years“

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/3bhLtMn

Thaila* ~ https://tidd.ly/3s04gSr

Genialokal* ~ https://tidd.ly/3s10YOO

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3hO6tM7

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2XfVsJN

Rezension Band 1 ~ https://rezensionenisabel.com/2020/10/11/rezension-the-brooklyn-years-wa...

Erster Satz:

Patrick O’Doul kniete mit geschlossenen Augen auf seiner Yogamatte.

Patrick O’Doul und Ari Bettini, sind meine Couple goals.

Ich liebe das Buch.

Ich habe ein neues Jahreshighlight gefunden.

Das Buch hat alles was eine tolle Geschichte benötigt.

Authentische Charaktere, Spannung, ein wunderschöner Beziehungsaufbau und ein tolles Ende.

Alle Situationen und Gespräche konnte ich mir perfekt vorstellen und das liebe ich an einem Buch, so wirkt die ganze Geschichte sehr echt.

Ich habe schon Band 1 der Reihe geliebt und genau so geht es mit Band 2 weiter. Ich liebe die Reihe jetzt schon und bin schon so gespannt auf die Folgebände.

Es geht um Sport und die Liebe und genau solche New Adult Romane treffen meinen Geschmack.

„Was niemand erfährt“ hat mich sehr berührt und die Geschichte hinter Patrick ist eine sehr bewegte.

Im Buch werden Probleme angesprochen und es wird gezeigt, dass Probleme menschlich sind. Jeder hat Probleme und man brauch sich dafür auch nicht schämen oder verstecken. Diese Message von der Geschichte finde ich sehr gelungen.

Der zweite Teil der Reihe muss einfach, genau so wie Teil 1, von mir 5 von 5 Büchersterne bekommen. Etwas anderes kann ich gar nicht geben, beim lesen hatte ich einfach so viel Spaß und ich habe das Buch fast schon weggeatmet.

Ich begebe mich jetzt dann gleich mal auf die Suche nach Teil 3, ihre Hauptpersonen und ihr Erscheinungsdatum. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt welchem Spieler es diesmal trifft.

Ein kleines bisschen hoffe ich ja auf den Manager Nate, er hat es endlich auch mal verdient und ein paar Andeutungen wurden im laufe der Reihe schon gemacht, deshalb gehe ich davon aus, dass er ein Buch bekommen wird.

Ich bin so froh auf diese Reihe gestoßen zu sein und jetzt wünsche ich euch allen nur noch ganz viel Spaß beim Lesen.

Klappentext:

Dir gehört mein Herz – und ich will es nicht zurück

Eishockeyspieler Patrick O‘Doul lebt für die Brooklyn Bruisers. Aber die Zeit auf dem Eis hat Spuren hinterlassen. So sehr Patrick es auch versucht, seine Sportverletzung lässt sich nicht länger ignorieren. Physiotherapeutin Ari Bettini soll nun den wichtigsten Spieler des Teams wieder fit machen. Doch während der Behandlung knistert es plötzlich gewaltig zwischen ihnen! Ari weiß, dass ihre Gefühle füreinander nicht sein dürfen, weil Ablenkung das Letzte ist, was Patrick jetzt gebrauchen kann. Sein oberstes Ziel ist es, zurück an die Spitze der NHL zu kommen. Oder etwa nicht?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.