The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück - Lyssa Kay Adams

The Secret Book Club - Liebesromane zum Frühstück
von Lyssa Kay Adams

Rezension – The Secret Book Club – Liebesromane zum Frühstück von Lyssa Kay Adams

ISBN: 9783499002663

Umfang: 400 Seiten

Verlag: ROWOHLT Taschenbuch/ KYSS

Erscheinungsdatum: 16.02.2021

Teil 3 der Reihe „Secret Book Club“

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/3qfKD7q

Thaila* ~ https://tidd.ly/3rIBXH1

Genialokal* ~ https://tidd.ly/2LFnuwb

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3rK11xr

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3qcLaqV

Erster Satz:

Noah Logan hatte es immer geahnt: Eines Tages würde er sich so sehr verändern, dass er sich selbst nicht mehr wiedererkannte.

The secret bookclub.

Mittlerweile ist der dritte Teil erschienen und ich bin immer noch um die Reihe drumherum geschlichen.

Die Leseprobe von Band 1 habe ich vor Monaten gelesen und ich wusste ich will die Reihe lesen.

Da ich direkt Band 3 bekommen habe, dachte ich jetzt ist doch mal ein guter Zeitpunkt um die Reihe zu starten.

Also habe ich Band 1 innerhalb eines Tages weg gesuchtet, Band 2 habe ich noch nicht, deshalb habe ich ihn übersprungen und direkt mit Band 3 weiter gemacht.

Zu Anfang dachte ich echt, es gibt kein Paar mehr welches Thea und Gavin Scott, aus Band 1, vom Thron stoßen kann.

Und dann kamen Noah und Alexis und haben diesen Thron leicht zum wackeln gebracht.

Ganz geschafft haben sie es aber nicht.

Man muss die Bücher nicht in der richtigen Reihenfolge lesen, kann dadurch dann aber etwas gespoilert werden. Denn die Hauptpersonen der Buch spielen schon in den anderen Büchern eine Nebenrolle.

So geht es auch mit Noah und Alexis, sie kommen schon in Band 2 vor. Diesen Teil der Reihe habe ich aber noch nicht gelesen. Dadurch fehlt mir ein bisschen das Kennenlernen, das kann ich aber noch nachholen.

Im Buch gibt es so viele lustige Szenen, ich sage nur Spa! Ich saß die ganze Zeit mit einem Grinsen im Gesicht da.

Gleichzeitig gab es aber auch ein paar Traurige Momente die mich sehr berührt haben.

Ein bisschen vermisst habe ich in diesem Buch aber den Buchclub.

In Band 1 war dieser noch sehr präsent, wohingegen in Band 3 er eher eine untergeordnete Rolle spielt und das finde ich etwas schade.

Nur ein kleines, zusätzliches Problem habe ich mit der Reihe. Alle drei Frauen aus allen drei Bänden kennen sich sehr gut und sind befreundet. Hier warte ich ja noch sehr auf eine Frau/Mann der mal von wo anders herkommt und nicht schon mit den anderen befreundet ist.

In einer Szene wird auch mal auf eine mögliche homosexuelle Beziehung hingedeutet und wenn dies wirklich passiert, egal mit wem, dann freue ich mich wahnsinnig auf dieses Buch.

Dieses Buch bekommt von mir 4,5 von 5 Büchersterne.

Ich werde mir auf jeden Fall alle Bücher für mein Regal holen, da ich mich in die Cover schockverliebt habe.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim lesen.

Und ich habe jetzt Bock auf einen Buchclub.

Klappentext:

Liebesromane sind auch (k)eine Lösung

Noah Logan hat ein Problem: Er ist in seine beste Freundin Alexis verliebt. Und das ist ein Problem, weil … na ja, weil sie eben seine beste Freundin ist. Er will Alexis auf gar keinen Fall verlieren. Nur, wenn er ihr seine Gefühle gesteht, könnte genau das passieren. Noah hat keine Ahnung, wie es weitergehen soll. Und verzweifelte Männer tun verzweifelte Dinge. Wie sich dem Secret Book Club anzuschließen. Die Jungs aus dem Buchclub sind der Überzeugung, dass sich jede Beziehung mit Hilfe von Liebesromanen verbessern lässt. Noah hat da seine Zweifel. Vor allem als der erste Kuss mit Alexis katastrophal endet …

Romantisch, sexy und hinreißend komisch: Diesen Buchclub muss man einfach lieben!

Der dritte Band der Secret-Book-Club-Reihe

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.