Son of Flames (Die Geschichte von Kyron und Salina 2) -

Son of Flames (Die Geschichte von Kyron und Salina 2)
von Nicole Alfa

Rezension – Son of Flames von Nicole Alfa und Saskia Reymann

ISBN: 9783551303332

Umfang: 327 Seiten

Verlag: Carlsen Impress

Erscheinungsdatum: 04.03.2021

Die Geschichte von Kyron und Salina 2

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Buch kaufen

Amazon* ~ https://amzn.to/3qEEjGg

Thaila* ~ https://tidd.ly/3enjTPh

Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3rywSBJ

Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3vdKtjM

Rezension Band 1 ~ https://rezensionenisabel.com/2021/01/30/rezension-daughter-of-shades-di...

Erster Satz:

»Wach auf, Schattenmädchen«, flüsterte eine belegte Stimme in meiner Nähe.

Habe ich die Tage gezählt bis diese Fortsetzung erscheint?

Ähm ja.

Habe ich die Minuten gezählt bis das EBook auf meinem Kindle war?

Ähm ja.

Habe ich nur ein paar Sekunden gebraucht um direkt wieder im Buch gefangen zu sein.

Absolut richtig, ja!

Und ähm habe ich das Buch nicht heute erst erhalten und schreibe ich nicht gerade schon meine Rezension?

Ähm ups.

Ich habe mich wahnsinnig gefreut, denn nach diesem fiesen Cliffhanger von Band 1 habe ich unbedingt Band 2 benötigt.

Ich konnte mich einfach noch an fast alles aus dem ersten Teil erinnern, obwohl schon ein bisschen Zeit vergangen ist.

„Son of Flames“ spielt relativ nahtlos an der letzten Stelle von Band 1 weiter und sowas mag ich immer sehr gerne.

Im Buch bekommt man auch ein paar Rückblicke auf wichtige Ereignisse, sollte man sie vergessen haben.

Diese Rückblenden passen jeweils perfekt in die jeweilige Situation und haben mir auch sehr geholfen.

Sie wirken gar nicht gezwungen, sondern ganz natürlich.

Es passiert einfach so viel.

Ich muss erst mal noch alles gescheid verarbeiten,wie so viel auf so „wenigen“ Seiten passieren konnte.

Ich bin beeindruckt, sowas von positiv überrascht, denn die Spannung hat bis zur letzten Sekunde angehalten.

Ich kann nur sagen, dieses Finale ist wirklich wunderbar gelungen.

Solche Bücher hätte ich gerne öfters.

Kyron und Salina haben es mir wieder sehr angetan, wie auch schon in Band 1.

Ich liebe auch sehr das „Universum“ in dem die Geschichte spielt.

Toll finde ich vor allem, dass es neue Fantasywesen sind und nicht auf die alt bekannten zurück gegriffen wurde.

Ich danke den Autoren auf jeden Fall sehr für die tolle, spannende Geschichte.

Das Buch ist eher ein Jugendbuch und sollte auch als solches wahrgenommen werden.

Bei meinem Rezensionsanfang war dir bestimmt schon klar, dass diese Geschichte von mir 5 von 5 Büchersterne bekommt.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und abtauchen in die Stadt London.

Klappentext:

**Eine unmögliche Liebe gegen alle Widerstände …**

Salinas Seele scheint endgültig an die Dunkelheit verloren. Doch Kyron gibt die Hoffnung nicht auf. Er setzt alles daran, seine eine wahre Liebe zu retten. Auch wenn das bedeutet, dass er sich gegen seinen Vater stellen und mit seinem größten Kontrahenten verbünden muss. Währenddessen spitzt sich die Lage im Kampf zwischen Licht- und Schattenwesen immer mehr zu. Und Salina steht plötzlich nicht mehr zwischen zwei, sondern drei Fronten in einem Krieg aus Licht, Schatten und verlorenen Seelen …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*

Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.