[Rezension] Percy Jackson 5

Percy Jackson - Die letzte Göttin (Percy Jackson 5) - Rick Riordan

Percy Jackson - Die letzte Göttin (Percy Jackson 5)
von Rick Riordan

Meine Meinung: Jetzt ist es vorbei... Kein weiteres Buch von Percy... Ok, nicht ganz. Das letzte in dem er der einzige Protagonist ist... Es ist immerhin nur ein kurzer Abschied von ihm und seiner Welt!

Ich mochte ja die ersten Teile schon richtig gerne, aber dieses Buch war einfach grandios! Ich liebe es! Ich liebe es abgrundtief! Und es hält wirklich, was es verspricht! Es verspricht einen großen Kampf zwischen Titanen und Göttern. Es verspricht einen grandiosen Abschluss einer 5-teiligen Reihe. Es verspricht noch einmal viel Spannung, Action und Percy. ;)

Ich war an dieses Buch wirklich mit großen Erwartungen ran gegangen. Ich habe mir so viel davon versprochen, weil ich die ersten vier Bücher schon so super fand. Und ich wurde nicht enttäuscht! Kein bisschen!

Die Charaktere, die Spannung, die eingebrachten griechischen Geschichtsstücke, die Kämpfe und einfach alles. Es wird nur besser! Es wird einfach immer nur besser! Die Charaktere wachsen mit diesen Büchern. Sie werden nicht nur einfach älter. Sie entwickeln sich! Sie werden besser im Kämpfen, sie werden besser beim Entscheidungen treffen, sie bleiben trotzdem auch, wer sie sind! Sie sind einfach liebenswert.

Die Geschichte geht steht's immer weiter auf das große Ende zu. Immer weiter zu dem großen Kampf (der übrigens fast den ganzen Band durch geht). Es wird immer spannender und hängt nicht zwischen durch. Wenn man einmal angefangen hat, kann man einfach nicht mehr mit dem Lesen aufhören!

Man sieht, ich finde irgendwie nichts Schlechtes.... Daher höre ich hier lieber auf, sonst wieder hole ich mich irgendwann.... Lest das Buch einfach! Es ist grandios!!!! Ich liebe es!!!

Fazit:

Was soll ich noch sagen? Ich kann nichts gegen dieses Buch sagen! Daher muss es ja volle Punktzahl sein! ;)