Rezension: Player

Player - Vi Keeland

Player
von VI Keeland

Das Cover von dem Buch finde ich ganz in Ordnung. Für mich persönlich ist es zwar kein wirklicher Blickfänger, jedoch sieht es keineswegs hässlich aus! Für meinen Geschmack ist es nur etwas zu unspektakulär gestaltet worden.

Der Schreibstyle der Autorin war auch in diesem Band mal wieder grandios. Der Schreibstyle von Vi Keeland lässt sich einfach super locker und flockig runterlesen, sodass beim lesen oftmals die Zeit verfliegt ohne das man dies irgendwie bemerkt. Leider kann ich mich nicht mehr so genau erinnern, ob die Autorin in Band 1 auch aus der Sicht der männlichen und weiblichen Hauptperson geschrieben hat, jedoch finde ich es aber super, dass sie dies in diesem Teil gemacht hat. Es war oft so interessant zu erfahren, was die andere Person gerade in diesem entscheidenden Moment von einer Handlung dachte.

Die Handlung des Buches hat mir sehr gut gefallen! Leider bin ich zu Beginn nicht so super in das Buch hineingekommen, was allerdings nicht an der Autorin lag, sondern viel mehr an mir selbst. Denn leider war ich zu Beginn mal wieder bzw. immer noch in meiner Leseflaute gefangen, weshalb ich nicht so regelmäßig etwas in dem Buch gelesen habe und somit der Anfang ziemlich schleppend wurde, da ich einfach viel zu lange dafür gebraucht habe. Im Nachhinein gibt es allerdings nichts am Einstieg zu bemerken, da er grundsätzlich super geschrieben wurde. Als ich dann mal wirklich Zeit und Lust hatte in diesem Buch weiterzulesen, ging es auch ratzi fatzi weiter, da der Inhalt einfach so spannend und interessant war. Eigentlich bin ich nicht der allergrößte Fan von Office Romanen, jedoch nachdem mir der 1. Band so super gut gefallen hat stand es natürlich nicht außer Frage, dass ich diesen Teil auch wieder lesen würde. Das Buch hat einen sehr guten Prozess durchlebt, da es sich wirklich immer mehr gesteigert hat und von Seite zu Seite interessanter wurde. Die Charaktere waren wirklich super und ihre Love- und Lifestory war echt klasse. Das Ende des Buches hat mir sehr gut gefallen, da es nochmal ein süßer und kitschiger Abschluss zur Story war. Im Nachhinein kann ich auf jeden Fall sagen, dass mir dieses Buch sehr gut gefallen hat, jedoch fand ich den 1. Band aber noch etwas besser. Dies liegt größtenteils daran, dass der Vorgänger viel humorvoller geschrieben wurde, sodass es sehr amüsante Lesestunden mit diesem Buch für mich waren.

Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen trotz dessen, dass ich kein allzu großer Office Roman Fan bin. Dieses Buch verdient auf jeden Fall ein positives Fazit und ebenso kann ich dieses Buch/ Reihe wirklich nur weiterempfehlen.

Bewertung:

Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Punkten.

Bemerkung:

Ein Dank gilt noch dem Goldmann Verlag und dem Bloggerpotal, da sie mir dieses Buch zum rezensieren freundlicherweise bereitgestellt haben.