Rezension: Rich - In seinem Bann

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Das Cover von diesem Buch ist auch wieder ganz in Ordnung. Wie auch bei dem ersten Band muss ich gestehen, dass ich das Cover jetzt nicht wirklich umhauend finde, da es mir dafür irgendwie zu einfach gestaltet wurde, somit ist es für mich auch definitiv kein Blickfänger.

Der Schreibstyle von Sarah Saxx war auch in diesem Buch wieder super gut. Er ließ sich sehr leicht und flüssig lesen und man konnte sich schon seit de ersten Seite dieses Buch in das Geschehen hineinversetzten, da sie einen so super guten Schreibstyle hat. Mir hat es wieder sehr gut gefallen, dass sie in diesem Buch auch aus der Sicht der weiblichen und männlichen Hauptperson geschrieben hat.

Zu Beginn der Handlung bin ich selbstverständlich mal wieder super gut ins Geschehen reingekommen und konnte mich sofort in das Geschehen des Buches hineinversetzen. Zu Beginn lernte man den männlichen Hauptcharakter Rich als den typisch Klischeehaften Fuck Boy kennen. Deshalb wirkte alles in diesem Buch zu Beginn noch ziemlich Klischeehaft. Allerdings als ich dann den weiblichen Hauptcharakter kennengelernt habe und sie auch besser einschätzen konnte, war mir bewusst, dass dies keine 08/15 Klischee Lovestory wird. Zwar will dies nicht heißen, dass dieses Buch keinerlei Klischees enthält, sondern viel eher, dass es eben nicht eine komplett normale Lovestory ist die wahrscheinlich jeder in der Art schon an die 100-mal gelesen hat. Zu Beginn des Buches war ich irgendwie noch der festen Überzeugung, dass diese Story auf keinen Fall den 1. Band toppen kann, da dort einfach rund um die Uhr Action stattfand, doch so ganz recht behielt ich damit dann letztendlich doch nicht. Zu diesem Entschluss bin ich zu Beginn eigentlich nur gekommen, da es noch nicht so richtig spannend war zu Beginn. Das Buch war keines falls langweilig, nur eben auch nicht besonders fesselnd wie der 1. Band es eben schon direkt zu Beginn war. Desto weiter ich las, desto mehr hat sich diese Meinung immer mehr geändert, da es wirklich immer spannender wurde. Es passierten Sachen in dem Buch die ich zu Beginn nie erwartet hätte. Gerade zum Schluss steigerte sich die Spannung enorm in diesem Buch so dass es extrem fesselnd war und ich immer weiterlesen musste. Es war ein wirklich ziemlich Ereignisreicher Abschluss, der für den perfekten Nervenkitzel gesorgt hat. Da der Charakter Thug sich schon im ersten Band in mein Herz geschlichen hat und zu einen meiner liebsten Charaktere geworden ist, kann ich es nun kaum noch abwarten, bis dann endlich auch seine Story erscheint!

Die Charaktere haben alle wundervoll zu der Story gepasst und fast alle sind mir auch echt ans Herz gewachsen.

Der männliche Hauptcharakter Rich hat im Laufe des Buches eine ziemliche Entwicklung durchgemacht. Wenn ich daran zurück denke wie Rich am Anfang des Buches war und dann letztendlich am Ende, muss ich fest stellen das er sich ziemlich verändert hat im Laufe des Buches. Auch wenn diese Veränderung irgendwie ziemlich Klischeehaft ist, finde ich sie dennoch passend und angebracht. Er war ein echt süßer Charakter der eigentlich eine super nette Art hatte, die er eben nur erst richtig entdecken musste.

Der weibliche Hauptcharakter Jazemine ließ mich dagegen ein paar Mal zweifeln. Irgendwie war sie mir gerade zu Beginn noch nicht so ganz geheuer, doch im Laufe des Buches lernte ich sie besser kennen und konnte sie und ihr Handel somit auch besser nachvollziehen, weshalb sie mir dann letztendlich auch ans Herz gewachsen ist.

Mein Fazit zu diesem Buch ist positiv. Es hat mir zum Schluss dann doch noch echt super gut gefallen, jedoch muss ich auch zugeben, das mir der erste Band dieser Reihe etwas besser gefallen hat als dieser. Zusammenfassend kann ich nur sagen, dass auch dieses Buch mal wieder super spannend war und auch ein ordentliches Paket voll Liebe und Begierde enthält.

Bewertung:

Dieses Buch bekommt von mir 4,5/5 Punkte.

Bemerkung:

Ein riesen Dank gilt selbstverständlich noch der Autorin Sarah Saxx selbst, da sie mir dieses Buch zum rezensieren Bereitgestellt hat.