Rezension: Rock my Heart

Rock my Heart - Jamie Shaw

Rock my Heart
von Jamie Shaw

Breits beim Lesen des Klappentextes bekam ich totale Lust dieses Buch zu lesen, da es so interessant geschrieben war.
Das Cover von dem Buch finde ich auch super schön, den es passt super gut zum Inhalt er Geschichte.
Was ich nebenbei noch bemerken will, ist das ich den Namen der weiblichen Hauptfigur ,,Rowan“ total toll finde, da ich den Namen noch nie gehört habe und dies hat dann wiederum seinen eigenen Style.
Der größte Grund warum dieses Buch schon einfach gut sein muss, ist das es um eine Lovestory zwischen einem normalen Mädchen und einem Rockstar geht. Denn um ehrlich zu sein träumt doch auch jedes Mädchen von einer Beziehung mit einem Rockstar. Deswegen fühlt es sich beim Lesen an, als ob man sich gerade seinen Wunsch zu dieser Beziehung erfüllt hat, da man für die Figuren beim lesen quasi lebt.
Den Einstieg in die Geschichte fand ich sehr gut, da man bereits am Anfang mit der männlichen Hauptfigur in ,,Kontakt“ kommt und so etwas liebe ich an Geschichten, denn meistens wenn dem nicht so ist, fängt das Buch langweilig an.
Nach der ersten Begegnung von den Hauptfiguren, war ich schon der festen Überzeugung, dass ich dieses Buch lieben werde und ich behielte recht.
Die Beziehung der beiden entwickelt sich so, dass du immer mit ihnen mit fiebert und hofft, dass sie endlich zusammen kommen.
Die ganze Idee mit den Rockstars finde ich so genial, dass ich jetzt am liebsten noch mal lesen könnte.
Alles fühlt sich beim Lesen so an, als ob man in einem wunderbaren Märchen wäre.
Da ich nichts mehr über das Buch verraten will, damit ihr nicht noch versehentlich gespoilert wir, kann ich euch nur ganz dolle ans Herz legen, dass ihr dieses Buch kaufen geht.
Es war einfach super gut und ich freue mich schon riesig auf Band 2 (Rock my Body) und hoffe das es genauso genial wird.

Bewertung:

Selbstverständlich bekommt dieses Buch von mir 5/5 Punkten, denn ich kann gar nicht in Worten beschreiben wie gut ich dieses Buch finde!

Bemerkung:

Einen riesengroßen Dank, an den Blanvalet Verlag und dem Bloggerportal für dieses super Rezensionsexempal.