Rezension: Rock my Soul

Rock my Soul - Jamie Shaw

Rock my Soul
von Jamie Shaw

Mal wieder habe ich mich wieder sehr über ein weiteres Buch der Autorin Jamie Shaw gefreut.
Mit ihren fantastischen Schreibkünsten, verzaubert sie mich bereits im 1. und auch 2. Band dieser Reihe, sodass ich begann sie zu lieben, da ihre Geschichten einfach auf eine besondere Art magisch waren.
Auch in diesem Buch hat sie mich natürlich voll und ganz verzaubert.
Durch ihren besonderen und einfach nur genialen Schreibstyle mal wieder, machte es einfach total viel Spaß auch diese Geschichte zu lesen. Durch die Art ihres Schreibens, wird jedes ihrer Bücher einfach nur einzigartig und man kommt schon direkt super in die Geschichte rein. Man fühlt sich sogar teilweise so, als ob man selbst in der Handlung drin ist und alles hautnahe miterleben kann. Genau so etwas ist einfach perfekt in Büchern und Jamie Shaw gelingt es jedes mal aufs neue ihre Leser genau so zu verzaubern, sodass ich mir jedes mal wünsche, das dieses Buch nie endet, doch  leider müssen auch einmal die besten Bücher enden.
Nicht nur der Schreibstyle war grandios, sondern auch das Cover des Buches sieht mal wieder total schön aus. Es passt zu den anderen Bänden der Reihe, weswegen man sofort merkt, das dies eine Reihe ist. Trotzdem passt es aber auch super gut zum Inhalt des Buches.
Aber auch anhand des Titel, kann man feststellen, dass es sich dort um eine Reihe handelt. Natürlich wurde der Titel auch sehr passend zum Inhalt der Geschichte ausgewählt, was ich immer sehr gerne mag.
Zu Beginn, bin ich ja schon wie bereits schon erwähnt sehr gut in das Geschehen des Buches hinein gekommen, was natürlich auch größtenteils an dem fantastischen Schreibstyle lag. Aber dennoch mochte ich die wesentliche Geschichte mal wieder so gern, das es einen einfach nur leicht fallen muss in das Buch rein zu kommen.
Alles in diesem Buch was mal wieder so toll und ich selbst liebe ja auch Rockstar Geschichten, da sie einfach immer so süß sind und irgendwie wie ein Traum der dadurch etwas näher rückt.
Die Charakter waren wieder super. Ich konnte auch hier gar nicht anders als mich direkt in sie zu verlieben. Da ich sie aus den anderen Büchern der Reihe schon kannte, war das ,,Wiedersehen'' also umso schöner.
Der weibliche Hauptcharakter Kit, gefällte mir mit ihrer rockigen Art natürlich super. Sie passte einfach perfekt in die Geschichte, sowie aber auch zu Shawn.
Der männliche Hauptcharakter Shawn, schlich sich natürlich auch sofort in mein Herz, da er einfach nur zum verlieben heiß war.
In diesem Buch war es dieses mal einfach anders als bereits in den anderen Bänden, da das Paar gemeinsam einen ganz wichtigen Platz, mit vielerlei gleicher Interesse hat, was alles so unendlich süß gemacht hat, weswegen ich oft weggeschmolzen bin. Es war einfach nur genial, dass das Paar dieses Buches ab sofort auch noch in einer Band zusammen gespielt hat.
Natürlich war ich zum Ende des Buches echt traurig, das es nun schon vorbei war, aber das Ende war trotzdem sehr schön und ich bin mehr als gespannt, auf den nächsten Teil dieser Reihe.

Bewertung:

Natürlich bekommt diese fantastische Buch, ganze 5/5 Punkte.

Bemerkung:

Ein Riesen großer Dank geht selbstverständlich noch an das Bloggerportal und den Blanvalet Verlag, für's zuschicken dieses Buches.