Rezension: Seven Nights - New York

Seven Nights - New York - Jeanette Grey

Seven Nights - New York
von Jeanette Grey

Das Cover von dem Buch gefällt mir eigentlich wieder ganz gut. Es wurde sehr anschaulich gestaltetet und passt nicht nur hervorragend zum Inhalt, denn es passt auch noch super zum Titel. Anhand des Covers, sieht man auch sofort wieder ähnlichkeiten zum 1. Band. Wenn man das Buchcover allein sieht, nimmt man irgendwie gar nicht an wie ,,krass'' in Wirklichkeit der Inhalt ist und somit könnte man auch stark irritiert vom Inhalt sein.

Der Schreibstyle der Autorin war leider schon im ersten Band nicht so mein Favorit gewesen und das hat sich hier nun auch nicht wirklich mehr verändert. Er ist irgendwie schwerer zu verstehen, allerdings ist es trotzdem machbar. Die Sicht aus der sie geschrieben hat ist ebenfalls etwas anspruchsvoller und irgendwie habe ich persönlich dann auch immer größere Schwierigkeiten mich in das Geschehen des Buches hinein zu versetzen. Trotzdem war ich aber im Geschehen drinnen, doch konnte es mich halt nicht umhauen. Ebenfalls hat sie auch hier wieder so ein Sicht-Mischmasch gehabt da irgendwie immer plötzlich die Sicht geändert wurde und man das auch nicht immer sofort gemerkt hat.

Von der Handlung des Buches bin ich leider etwas enttäuscht. Nachdem ich den 1. Band beendet hatte, der auch einen Cliffhanger hatte, war ich schon etwas neugierig wie es wohl weiter gehen würde, doch wenn ich ehrlich sein soll ist irgendwie diese Neugierde im Laufe der Zeit verflogen wo ich auf den 2. Band gewartet habe. Worüber ich mich nun nachdem ich das Buch gelesen habe auch am meisten ärgere, ist die Punktzahl vom 1. Band, da ich es einfach viiiiel zu gut bewertet habe. In dem letzten Band gab es natürlich auch erotische Stellen, allerdings noch nie ganz so übertrieben wie in diesem Teil. Schon direkt zu Beginn hat dieses Buch nämlich damit gestartet und das war irgendwie total nervig. Aber irgendwie hat es auch immer nur gefühlt ca. 2- 3 Kapitel gedauert bis die Hauptcharaktere es schon wieder getrieben haben und das hat mich echt total angenervt. In dem 1. Band war wenigstens noch eine halbwegs vernünftige Story mit dabei, aber das hier war meiner Meinung nach einfach total in die Hose gegangen. In diesem Buch gab es für mich leider überhaupt keine richtige Story mehr, da es wie schon gesagt fast nur darum handelte, wie die beiden Hauptcharaktere es getrieben haben. Eigentlich bin ich was so was angeht schon ein Stück weit abgehärteter als manch anderer, doch dies war wirklich zu viel des guten. Deshalb ist meine Lust dieses Buch zu lesen, auch ziemlich schnell verflogen und es war einfach nur noch langweilig, weshalb ich wahrscheinlich auch nicht mehr dieses Buch so wirklich für wahr genommen habe da ja eh fast immer nur das gleiche geschah. Es hatte keinerlei Spannung und darum bin ich auch total enttäuscht von dem Buch da ich wesentlich mehr erwartet hatte. Nach dem ersten Band habe ich wirklich nicht erwartet, dass es so katastrophal weiter gehen würde. Das Ende war auch nicht mehr so wirklich spektakulär, aber meine Motivation war da auch schon auf Null und deshalb war ich total froh, dass es nun endlich zu Ende war.

Auch die Charaktere in diesem Buch haben mich leider total gelangweilt.
Sowohl Kate als auch Rylan haben mich hier irgendwie total genervt. Sie waren irgendwie permanent Sexbesessen und nach der Zeit wurde es für den Leser (oder eben nur für mich) total anstrengend und nervig etwas zu lesen. Beide habe ich deshalb auch nicht mehr so ganz für wahr genommen, da ich irgendwann keine Motivation mehr dafür hatte.

Mein Fazit zum dem Buch ist, dass ich sehr enttäuscht bin. Nach dem ersten Band hatte ich wirklich nicht geglaubt das es so schlecht werden würde und mich auch nur noch extrem annerven würde.

Bewertung:
Diese Buch bekommt von mir 1/5 Punkten.

Bemerkung:
Dennoch möchte ich mich noch recht herzlich bei dem Diana Verlag und auch dem Bloggerportal bedanken, für die Zusendung dieses Rezensionexemplars.