Rezension: Trinity - Tödliche Liebe

Trinity 03 - Tödliche Liebe - Audrey Carlan

Trinity 03 - Tödliche Liebe
von Audrey Carlan

Zuerst möchte ich wie gewohnt erstmal meine Meinung über das Cover äußern.
Das Cover ist wie auch schon bei den anderen Bänden, sehr schön gestaltet wurden, sodass es mich optisch mal wieder sehr anzieht. Ebenso ist aber auch eine klare Bindung zwischen den anderen Bänden zu sehen, da sie alle in einem gemeinsamen Style entworfen wurden, jedoch aber nicht gleich aussehen.
Der Titel wurde wieder super zum Inhalt des Buches ausgewählt und ebenso gleich auch noch mit zu den anderen Bänden der Reihe angepasst.
Da der zweite Teil der Reihe so unglaublich spannend geendet hat, war es quasi wie ein muss für mich den nächsten Teil noch zu lesen. Er endete mit einen unglaublich großen Cliffhänger, weswegen ich gespannt auf den nächsten Teil warte, da ich unbedingt die Geschichte von Gillian und Chase weiterlesen wollte.
Wie bereits schon erwarte, bin ich mal wieder sehr gut in das Buch schon direkt zu Beginn reingekommen. Bisher hatte ich eigentlich bei keines der Bücher die ich je von Audrey Carlan gelesen hatte, ein Problem in ihre Geschichte herein zu gekommen.
Mit ihrem locker und flockigen Schreibstyle, beweist sie mir nun zum dritten mal, das man sich einfach nur in ihre Geschichten und ihrem Schreibstyle verlieben kann.
Da der zweite Band sehr spannend geendet hat, ging es natürlich direkt schon zu Beginn spannend weiter, weswegen ich schon seit der ersten Sekunde in das Buch verliebt war.
Es war einfach ein so perfekter Anfang, da es einfach schon in den ersten Sekunden einen Leser davon überzeugen kann, diesen Geschichte zu lieben. Die spannenden Ereignisse in der Geschichte sorgten oft dazu, das ich echt die Zeit vergaß, da ich so gefesselt an das Buch und diesen Inhalt war.
Es war mal wieder keine normale Liebegeschichte, denn es war einfach so unglaublich spannender, da es eben auch Ähnlichkeiten mit einem Thriller hatte und gerade diese Kombi gefiel mir.
Ein weiterer Punkt, der besonders gut wieder an dem Buch war, das man zum einen wieder aus der Sicht von Gillian und des Stalker's lesen konnte, aber dieses mal auch noch die Sicht von Chase lesen konnte. Somit konnte man nun all die Sichten, der wichtigsten Personen lesen, was ich super fand.
Den männlichen Hauptcharakter Chase mochte ich mal wieder sehr gerne, wie auch in den anderen Bänden gefiel es mir, das er dominant war aber ebenso noch eine richtige softie Seite hatte, bei der man machmal echt weggeschmolzen ist.
Die weibliche Hauptfigur Gillian, gefiel mir mit ihrer Art wieder sehr gut. Sie war wieder sehr unterhaltsam und auch kein bisschen anstrengend.
Das Ende hat mich dann wieder sehr überrascht, da ein spannenderes Ereignis nach dem nächsten passiert ist und zudem kam am Ende einfach mit eines der süßesten Happy Ends überhaupt, womit ich persönlich auch wirklich nie mit gerechnet hätte.

Bewertung:

Da dieses Buch mal wieder perfekt war und mich sogar noch mehr begeistern konnte, als die restlichen Bände, bekommt es von mir 5/5 Punkten.