Rezension: True North - Wo auch immer du bist

True North - Wo auch immer du bist - Sarina Bowen

True North - Wo auch immer du bist
von Sarina Bowen

Als erstes will ich definitiv erwähnen, wie großartig dieses Cover aus sieht! Es ist einfach umwerfend schön und ein absoluter hingucker. Es passt perfekt zum Inhalt der Geschichte, sowie auch die kleinen Details auf dem Cover, wo man sich vorher keine großen Gedanken machen würde, aber nach dem man dieses Buch durchgelesen hat, weiß man ihre Bedeutung zu schätzen.
Der Titel wurde auch passend zum Inhalt ausgesucht, da er ziemlich gut zur Geschichte passt, wie ich finde.
Der Einstieg in das Buch war zu Beginn erstmal etwas komisch, da ich etwas verwirrt war und nicht so ganz verstanden habe worum es geht, das lag aber auch zum Teil daran, dass ich erst später gemerkt habe, das es in dem ersten Kapitel gar nicht um die weibliche Hauptperson geht, sondern um die männliche.
Dies klärte sich aber ziemlich schnell und ca. ab Seite 30 war ich vollkommen im Buch drin und dort hat es mir bereits schon ziemlich gut gefallen, da man zum einen aus den Sichten der beiden Hauptpersonen was erfährt, da in jeden Kapitel entweder aus der Sicht von Audrey geschrieben wurde oder entweder halt aus der Sicht von Griffin. Das hat mir auch sehr gut gefallen, da man somit sich besser in beide Seiten hinein versetzen konnte und auch nebenbei wusste was der andere Charakter wirklich dachte.
Ebenso hat mir der Schreibstyle der Autorin super gut gefallen,  da es einfach so angenehm zu lesen war und er halt einfach perfekt war.
Der Einstieg wurde dann immer besser von der Geschichte, da sie schon von Anfang an, ziemlich spannend und überaus interessant war, da es einfach keine typische Geschichte war, die man schon hundert mal gelesen hat, denn dadurch das es um einen Farmer ging, wurde es alles zu einer ganz neuen Erfahrung, zumal fand ich auch das Griffin ziemlich heiß als Farmer war.
Die Begegnung der beiden Hauptfiguren war zu Anfang ziemlich lustig, da so einige Sachen passiert waren, aber es passte einfach wie die Faust aufs Auge und es war eine großartige Ideen, wie sie zum ersten mal zusammen getroffen waren. Ebenso fand ich es dann auch noch ziemlich cool, das die beiden Hauptcharaktere so eine Gewisse Vorgeschichte hatten.
Mir haben in der Geschichte auch die Nebencharaktere super gut gefallen, denn z.B. Jude hat sehr gut dazu gepasst und es war auch eine interessante Mischung. Aber auch Griffins Mutter und Zach haben mir ziemlich gut gefallen, aber eigentlich kann ich nur sagen, dass jeder einzelne Charakter perfekt dazu gepasst hat und alles super gut ausgewählt wurde.
Alles wurde in der Geschichte ziemlich ausführlich und intensiv beschireiben, was ich immer sehr gut finde. Denn erst dadurch bekommt man dieses Gefühl, dass man ein teil des Buches ist und so viel ich weiß liebt fast jeder begeisterter Leser dieses Gefühl. Aber natürlich darf so was auch nicht in die Länge gezogen werden und es war hier definitiv nicht der Fall.
Der weibliche Hauptcharakter Audrey gefiel mir sehr gut. Ihre Art war sehr lustig und sie wurde auch überhaupt nicht anstrengend etwas aus ihrer Sicht zu lesen.
Den männlichen Hauptcharakter Griffin, habe ich geliebt. Mit seiner grummeligen aber auch lässigen Art passte er perfekt zu Geschichte. Ich habe es absolut geliebt, etwas aus seiner Sicht zu lesen, da dies oft interessanter und auch spannender war, trotzdem mochte ich aber natürlich beide Sichten. Ebenso fand ich auch, das er ziemlich heiß beschrieben wurde, auch mit seiner ,,Farmerart'', sodass man sich einfach in ihn verlieben musste.
Es war eine sehr gelungene Idee, diese Story zu schreiben und ich bin der Autorin dankbar dafür, das sie sie geschrieben hat, denn es war auf seine Art anders als all die anderen Geschichten und ich musste dieses Buch einfach durchsuchten, da mir alles so gut gefallen hat und es so mega spannend war.
Es war ein sehr intensives Buch und alle die intensiven Momente wurde auch gut geschrieben, aber was mir auf gefallen ist, das all diese Momente fast immer aus der Sicht von Griffin geschrieben, was ich ziemlich lustig fand aber überhaupt nicht schlimm.
Auf jeden Fall hat mir diese Geschichte super gut gefallen, da es sehr spannend und interessant war und einfach mal etwas anders. Natürlich war es auch eine ziemlich süße Geschichte, die man auf alle Fälle gelesen haben sollte, denn ansonsten würde man dieses fantastisch gute Buch verpassen und das währe sehr schade.
Das Ende der Geschichte war auch sehr gut, woran ich auch überhaupt nichts zu bemengeln habe.

Bewertung:

Da ich diese Geschichte geliebt habe bekommt sie natürlich 5/5 Punkten, denn das hat sie auch auf jeden Fall verdient.

Bemerkung:

Ein großer Dank geht selbstverständlich an den LYX Verlag und auch dem Luebbe Team, für die Zusendung dieses Rezensionexemplares.