Rezension: Trust Again

Trust Again - Mona Kasten

Trust Again
von Mona Kasten

Als erstes möchte ich einmal sagen, dass ich mich sehr auf dieses Buch gefreut habe, da ich den ersten Teil Begin Again schon echt gut fand.
Außerdem hatte ich ja mit ein paar anderen Mädels geplant dieses Buch gemeinsam zu lesen in einer Leserunde.
Ich las am ersten Tag die abgemachten 50 Seiten vom Buch und ich muss sagen, dass es mir bereits da schon sehr schwer fiel das Buch aus der Hand zu legen, da ich es bereits dort schon sehr gut fand.
Der Anfang des Buches ist meiner Meinung nach perfekt geschrieben, so dass man sich echt schnell in das Buch rein versetzten kann und schon sofort anfängt Spencer und Dawn zu lieben.
Das Verhältnis der beiden Hauptfiguren aus diesem Buch fand ich echt ziemlich toll, da ich den Humor von den beiden echt super fand, so dass ich mich vor Lachen manchmal nicht mehr einkriegen konnte.
Ich las immer weiter und das Buch verzauberte mich immer mehr, weswegen es mir an manchen Tagen echt schwer fiel nur die abgemachten 50 Seiten zu lesen.
Ich persönlich muss auch sagen, dass mir der zweite Teil der Again Reihe bislang am besten gefallen hat, da es sowas eigenes hat und einen total süchtig macht.
Die Verbindung der beiden Hauptfiguren ist einfach total toll, sodass man als Mädchen am liebsten mit Dawn, die Rolle tauschen möchte.
Besonders cool fand ich vor allen Nolan, den Lehrer von Dawn, weswegen ich es auch eine ziemlich coole und lustige Idee finde, wenn man auch über ihn ein Buch schreiben würde.
Der Schluss des Buches hat mir natürlich auch mal wieder total gut gefallen. Natürlich wünscht man sich nach so einem guten Buch, dass es noch weiter geht, aber das Ende hat mir dennoch gut gefallen und hat auch sehr zu der Situation gepasst.

Bewertung:

Da ich das Buch von der Lieben Mona mal wieder phantastisch fand, bekommt es von mir natürlich ganze 5/5 Punkten.