Rezension: With or Without You - Mein Herz gehört dir

With or Without You - Mein Herz gehört dir - Geneva Lee

With or Without You - Mein Herz gehört dir
von Geneva Lee

Das Cover von dem Buch finde ich soweit ganz in Ordnung. Ich persönlich finde es nicht wunderschön, jedoch auch nicht hässlich. Ein Blickfänger ist es meiner Meinung auf jeden Fall nicht. Man merkt hier die Ähnlichkeit zu Band 1 anhand der Covers.
Der Schreibstyle der Autorin hat mir auch hier wieder sehr gut gefallen. Geneva Lee hat einen sehr schönen Schreibstyle, der sich sehr einfach und schnell lesen lässt. Auch in diesem Band hat die Autorin nur aus der Sicht des weiblichen Hauptcharakters geschrieben. Es war zwar nicht sonderlich schlimm beim Lesen, jedoch hätte ich auch ab und zu gerne etwas aus der männlichen Sicht gelesen.
Zu Beginn bin ich leider nicht ganz so schnell in die Handlung hinein gekommen. Ich fand es war zu Beginn etwas kompliziert geschrieben, jedoch nach 70 Seiten war ich dann auch in der Story drin. Ich persönlich fand den Anfang aber auch nicht ganz so gut, da er nicht so ganz nach meinen Erwartungen war. Ziemlich schnell war ich dann aber doch noch komplett im Geschehen drin und der Inhalt hatte mir gut gefallen bis dato. Es war auf jeden Fall interessant zu erfahren, wie die Geschichte zwischen Jessica und Roman verläuft. An manchen Stellen war die Geschichte etwas schwächer als an anderen Stellen, doch grundsätzlich hat es mich gut unterhalten. Den Höhepunkt hat man in dem Buch auf jeden Fall gemerkt, da es zum Ende hin sehr spannend wurde. Doch zuvor, beziehungsweise im Verlauf zum Höhepunkt hin, gab es teilweise Stellen im Buch die sich etwas gezogen haben. Das Ende des Buches finde ich sehr gelungen und es war ein sehr schöner und süßer Abschluss dieser Geschichte. Auch wenn der nächste Band über Cassie ist, wünsche ich mir dennoch einen Band mit der Schwester von Jessica, sprich mit Lillian.

Bewertung:
Dieses Buch bekommt von mir 3,5/5 Punkten.

Bemerkung:
Ein herzlicher Dank gilt noch dem Blanvalet Verlag, die mir dieses Buch zum rezensieren bereitgestellt haben.