Rezension

Rezension zu "Begnadete Hände" von Ben Carson

Begnadete Hände - Ben Carson, Cecil Murphey

Begnadete Hände
von Ben Carson Cecil Murphey

Bewertet mit 4 Sternen

"Obwohl er in den Slums von Detroit unter den denkbar schlechtesten Voraussetzungen aufwuchs, ist Dr. Ben Carson heute einer der besten Neurochirurgen der Welt. 
In seiner Biographie erzählt Dr. Carson nicht nur von seinen beruflichen Erfolgen: Er lässt den Leser auch an seinem tiefen Glauben teilhaben, der ihn dazu motiviert, anderen Menschen zu helfen. Sein warmherziger Humor und seine geistreiche Art zu erzählen, machen diese Autobiographie zu einem echten Lese-Erlebnis!"

Die Geschichte zeigt einem, dass man es auch ohne ein reiches Elternhaus zu etwas bringen kann!
Es ist die beste Biographie die ich bis jetzt gelesen habe, denn sie erzählt von Erfolgen und auch von Zweifel.
Alles in allem ein super Buch.