Rezension zu >Mister Q< von Zara Cox

Mister Q - Zara Cox

Mister Q
von Zara Cox

Ein überraschender Erotikroman mit Tiefgang

Wie viele erotische Geschichten hält auch diese zwei Protagonisten bereit, die ihre Päckchen zu tragen haben. Allerdings kommt diese Story ohne ein blasses Mauerblümchen aus und lässt uns die Handlung an der Seite einer charakterstarken Frau erleben, die sich durch ihre sympathische Art schnell in das Herz des Lesers schleicht. Auch der Schreibstil sorgt dafür, dass man das Buch in einem Rutsch durchlesen kann. Wunderbar flüssig beschreibt die Autorin die vielen sinnlichen Szenen, verpasst ihren Charakteren die nötige Tiefe und gibt jeder Figur genug Facetten, um sie interessant wirken zu lassen.

Auch die Handlung weiß zu fesseln. So werden im Laufe der Handlung immer mehr Fragen aufgezeigt, die nach und nach aber auch beantwortet werden. Ich mochte die Art, wie das Buch doch recht langsam beginnt, den Protagonisten Zeit gibt und ihnen so die Möglichkeit einräumt, sich aufeinander einzulassen. Das hier ist kein Buch, in dem es auf der zweiten Seite schon richtig zur Sache geht - und genau das hat mir gefallen. Die vielen Geheimnisse machen das Buch von der ersten bis zur letzten Seite spannend und verpassen ihm das gewisse Etwas, damit man es nicht so schnell aus der Hand legt. Ich freue mich auf weitere Werke der Autorin und vergebe die volle Punktzahl.