Rezension zur deutschen Ausgabe

Zodiac Academy 2 -

Zodiac Academy 2
von Peckham

Bei diesem Buch handelt es sich um den 2. Teil der Reihe. Nachdem die Zwillinge Darcy und Tory in Teil 1 einiges durchmachen mussten und von den Erben tyrannisiert wurden, geht es jetzt spannend weiter. Zuerst sieht es so aus, als wenn sie aufgeben würden und die Zodiac Academy verlassen würden, aber dann besinnen sie sich auf ihre Stärken.

Im zweiten Teil erfährt man mehr über Darius und Orion, was ich auf jeden Fall sehr interessant fand. Sein Vater setzt ihn sehr stark unter Druck, was sein Verhalten erklärt, aber nicht rechtfertig.

Darcy und Tory drehen dieses Mal den Spieß um und rechnen sich an den vier Erben, was ich wirklich genossen habe. Trotzdem kommen sie sich dieses Mal näher und ich bin echt gespannt wie weiter gehen wird. Auch, wenn die Erben die beiden los werden wollen, scheinen sich alle irgendwie auch zu den Beiden hingezogen zu fühlen.

Es gibt viel Aktion, aber auch Spice und es bahnt sich eine verbotene Romanze an. Lese auch ganz bald den 3. Teil. Auch für Teil 2 gibt es von mir die volle Punktzahl.