Rich - In seinem Bann

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Rich ist ein attraktiver und typisch reicher und verwöhnter Sohn, der das Leben und die Partys auf Kosten seiner Eltern genießt. Doch sein Vater setzt ihm ein Ultimatum und zwingt ihn dazu, die Nachfolge in der Familienfirma H. R. Scull anzutreten. Rich fügt sich unter der Bedingung, dass er seinen Assistenten selbst auswählen darf - die dann natürlich weiblich und heiß sein wird.
Jazemine nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Jedoch soll sie für ihren Lebensgefährten Curtis vertrauliche Kundendaten stehlen und damit H. R. Scull erheblich schädigen. Wird sie ihren neuen Chef wirklich hintergehen können? Auch wenn Rich anfangs arrogant wirkt, stellt sie schnell fest, dass mehr in ihm steckt und sie ihn immer anziehender findet.

Ich liebe die Bücher von Sarah Saxx einfach! Und bei diesem Buch ist es genauso!
Es ist der zweite Teil einer Reihe. Ich kenne den ersten Teil “Dirty” (noch) nicht, fand dennoch problemlos in diese Geschichte hinein und war sofort vom Anfang bis zum Ende gefesselt. Man kann das Buch also auch sehr gut alleine lesen.
Der Schreibstil war flüssig und leicht verständlich, so dass ich sofort in die Geschichte eintauchen und dem Ganzen hervorragend folgen konnte.
Toll fand ich den Aufbau, denn die Kapitel wechselten sich zwischen Rich und Jazemine ab und wurden jeweils in der Ich-Form erzählt. Dadurch bekam ich einen tollen Einblick in beide Hauptprotagonisten und konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen und mit ihnen mitfühlen.
Rich war unheimlich attraktiv und sexy. Anfangs war er sehr arrogant und nur auf den nächsten Flirt und sein Vergnügen aus. Allerdings war mir gleich klar, dass noch viel mehr in ihm stecken musste. Auf seine Entwicklung war ich sehr gespannt und ich habe sie total gerne verfolgt.
Jazemine kam mit kriminellen Absichten in die Firma. Dass sie Rich heiß finden und ihm verfallen wird, war schnell klar. Bei ihr war ich total gespannt, ob sie wirklich die Kundendaten stehlen wird, damit ihr unsympathischer Freund Curtis diese zu seinem Vorteil nutzen kann. Ich mochte es mir nicht vorstellen. Auch bei ihr war ich gespannt, wie sie sich entwickelt.
Der Plot gefiel mir sehr gut. Er war voller Spannung, interessanter Wendungen, Leidenschaft und Knistern. Was nicht vorhersehbar war, waren die düsteren und schrecklichen Entwicklungen in Hinblick auf Curtis. Das war zwar heftig zu lesen, wirkte aber auch sehr passend zur Geschichte.

Eine rundum tolle Geschichte, die mich gefesselt hat und die ich unheimlich gerne gelesen habe. Ich vergebe 5 von 5 Sternen.