Rezension

Rich wird erwachsen

Rich - Sarah Saxx

Rich
von Sarah Saxx

Bewertet mit 2 Sternen

Zum Buch:
Richard (Rich) Scull hat den Lamborghini seines Vaters geschrottet und dem reicht es jetzt. Der Geldhahn wird zugedreht und Rich muss zum erstenmal in seinem Leben für sein Geld arbeiten.
Jazemine Hudson wird seine Assistentin, Rich ist vom ersten Blick an total fasziniert, wobei Jazemine mit ihrem Freund Curtis andere Pläne verfolgt ...

Meine Meinung:
Ein typischer New Adult Roman. Rich ist ein verwöhnter, reicher Schnösel. Jazemine ist das hübsche, gute Mädchen. Sie ist natürlich nicht hinter seinem Geld her. Und, welch Überraschung, Richard, der bisher nie auch nur abgehend eine Beziehung hatte, verliebt sich sofort und kann sich ein Leben ohne Jazemine nicht mehr vorstellen.
Also alles in allem wie immer, kein Überraschungsmoment. Lediglich dad ursprüngliche Vorhaben von Jazemine und Curtis ist ein bisschen anders, aber das verflüchtigt sich ja auf den ersten Seiten mehr oder weniger ...