Rezension

Richtig fesselnd!

Totenrausch - Bernhard Aichner

Totenrausch
von Bernhard Aichner

Bewertet mit 5 Sternen

Zunächst muss ich anmerken, dass ich die ersten beiden Bände nicht gelesen habe und somit gleich in Teil drei der Geschichte eingestiegen bin. Nach dem Lesen kann ich nun sagen: Das funktioniert prima und mindert den Lesegenuss meiner Meinung nach keineswegs.

Bernhard Aichner versteht es in seinem Krimi "Totenrausch" eine strikte, rasante, aber passende Sprache zu verwenden, die sich gut mit dem Inhalt des Buches fügt. Man liest schnell, aber trotzdem genau.

Als ich das Buch ausgepackt habe, ist mir gleich das schöne Design und die tolle Haptik aufgefallen, auf jeden Fall ein Blickfang im Bücherregel.

Insgesamt muss ich sagen, dass jeder Krimifan hier auf seine Kosten kommen wird, da Aichner eine wirklich tolle Geschichte kreiert hat.

Von mir dafür volle 5 Sterne!