Rezension

Richtig für mich

Express-Abendessen - Hildegard Möller

Express-Abendessen
von Hildegard Möller

Bewertet mit 4 Sternen

Genau das richtige Kochbuch für mich,mit schnellen Gerichten die man nach der Arbeit zügig machen kann ,aber auch Abwechslung in der Küche hat. Tolle Fotos mit einer guten Kapitel - Aufteilung. Die Rezepte sind alle für 2 Personen berechnet.

1) Salate & Suppen,Thai- Salat mit Mango ist genau mein Geschmack und die Kicherebsensuppe trifft es auch.

2) Stullen,Sandwiches & Wraps sind prima auch für unterwegs. Die Lachs- wraps sind schnell gemacht und sehr lecker.

3) Pasta,Reis & Co die Gerichte dauern alle höchstens 30 Minuten mit Spätzle, Schupfnudeln, Risotto, Couscous . da kommt Abwechlung auf den Tisch.

4) Fleisch und Fisch : hier gefällt mir das Thai-Curry besonders gut und auch hier soll die Zubereitungszeit 30 Minuten betragen.