Richtig gute Idee, schwache Umsetzung

Waldesruh
von Anja Bagus

Gestaltung:
Mir gefällt das Cover hier leider gar nicht. Es ist für meinen Geschmack einfach zu unruhig, es hat zu viel. Die Idee ist gut, leider ist die Umsetzung nicht so ganz gelungen.

Es geht in der Geschichte um Minerva die im Zentrum der Geschichte. Es passieren in ihrem Urlaub ein paar merkwürdige Dinge. Ein Mann mit Geweih, Menschen mit Glassplittern und vieles mehr wird ihr begegnen.

Was hat dieses Buch für eine tolle Idee! Mir gefällt die Idee hinter diesem Buch unglaublich gut, jedoch konnte mich die Umsetzung nicht so wirklich von sich überzeugen.
Für diese 260 Seiten passiert in diesem Buch so einiges und das ist auch gut so gewesen. Nur fand ich einige Szenen die mir persönlich wichtig war zu wenig beleuchtet und andere weider ganz schön ausgeschmückt. Man hätte das Buch durch gute Ergänzungen noch um vieles besser machen können.
Nun kommen wir zu den Charaktere und da stechen zwei hervor die beide gut beschrieben worden sind und die in meinen Augen perfekt gepasst haben.
Im ganzen konnte man dem Buch gut folgen, trotz keinen Stolpersteine. Da mir ein klein wenig gefehlt hat, würde ich sagen das es ganz klar ein Buch ist das für zwischendurch ideal ist.