Rezension

Richtig schlecht

Die Insel - Richard Laymon

Die Insel
von Richard Laymon

Bewertet mit 1 Sternen

Die  Insel....LOL, junge ich weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.Ich versuche es mal,also die ersten 300 Seiten waren richtig übel, ich hatte das Gefühl das hier ein 14jähriger der mitten in der Pubertät ist seine feuchte Träume auf schreibt. Die Handlung kommt nur zäh voran und die ständigen Wiederholungen wie "heiß“ die Frauen aussehen haben mich gewaltig genervt, witzig war das der Bursche immer hofft nochmal eine Blick auf die Brüste oder nackten Po der Frauen zu erhaschen.Besser wird das Buch, nachdem er „ seine Frauen „ wiederfindet.Besonders hat mir gefallen wie er den Wesely fertig macht war sehr schön beschrieben.Aber das Ende ...das war mehr wie unglaubwürdig fast schon an den Haaren herbeigezogen.Ich denke mal ich werde so schnell kein Buch mehr vom Laymon lesen.