Rezension

Richtig spannend

Der Tod hinter der Lüge - H. C. Scherf

Der Tod hinter der Lüge
von H. C. Scherf

Bewertet mit 5 Sternen

Kommissar Gordon Rabe und sein Team ermitteln in mehreren Mordfällen, wo den Opfer die Augen entnommen wurden. In erster Linie handelt es sich um Frauen. Bei den Ermittlungen stellt sicher heraus, das die Eifersucht der Männer als Waffe benutzt wurde. Die Ermittler stehen vor der Frage Warum? Der autistische Sohn von Gordon macht sie dann auf ein entscheitendes Detail aufmerksam...

Ein von anfangan spannender Thriller, der an Grausamkeiten nicht zu überbieten ist. Wie krank muss ein Mensch sein um so etwas zu begehen? Ich habe das Buch in nur 2 Tagen durchgelesen. Man kann es einfach nicht aus der Hand legen - Suchtgefahr. Für mich echt gelungen und daher volle Punktzahl.