Richtig toll

Lone Hearts and City Lights -

Lone Hearts and City Lights
von Juna Grey

INHALT: Nola ist überstürzt aus Maine nach New York gezogen, um dort Kunst zu studieren und somit in die Fußstapfen ihres toten Vaters zu steigen, der ebenfalls Künstler war. Dort lernt sie sofort ihren neuen Nachbar Seth kennen, einen attraktiven Tätowierer, der in ihr sofort etwas besonderes sieht. Zunächst sträubt sich Nola aufgrund ihren letzten Beziehung, wieder jemanden in ihr Leben zu lassen, doch Seth lässt nicht locker und mit der Zeit beginnt Nola, ihm immer mehr zu trauen. Doch ihre traumatischen Erfahrungen aus der Vergangenheit lassen sie trotzdem nicht los.

MEINE MEINUNG: Teil 1 fand ich ja schon ziemlich cool, Teil 2 hat mich aber total umgehauen. Das Buch war wirklich eine emotionale Achterbahn. Immer wieder musste ich es tatsächlich weglegen, weil es an manchen Stellen wirklich todtraurig war und mich wirklich mitgenommen hat. Die Beziehung zwischen Nola und Seth hat unglaublich echt gewirkt, auch die Charaktere hatten viel Tiefgang. Tatsächlich bin ich jetzt echt traurig, dass ich von diesen beiden Charakteren nichts mehr lesen werde, das Buch hätte für mich dementsprechend ruhig noch mehr Seiten haben können. Aufgrund dieses Buches habe ich mir gerade tatsächlich noch die restlichen 2 Bücher der Autorin auf die Wunschliste gesetzt, hoffentlich gefallen sie mir auch so gut.

FAZIT: Eine unfassbar tolles Buch mit einer mitreißenden Geschichte.