Richtig toller Reihenstart

Mein wildes Geheimnis 01 - Yoko Nogiri

Mein wildes Geheimnis 01
von Yoko Nogiri

Cover
Dieses Cover gefällt mir wirklich sehr gut. Es ist schlicht und ich wollte trotzdem unbedingt wissen was hinter dem Jungen steckt.

Thematik
In dem Buch geht es um Kumugi die für ein Jahr zu ihrem Vater zieht und dort über einen Jungen stolpert der Hundeohren und eine Rute hat.

Charaktere
Komugi ist auf ihrer alten Schule gemobbt worden und ist über den Schulwechsel sehr glücklich. Sie etwas schüchtern und sehr verwundert als ihr Sitzpartner an ihr schnuppert
Rin ist ein sehr netter „Junge“ der ein Geheimnis birgt.

Handlungsort
Meistens spielt dieser Manga in der Schule und diese ist sehr realistisch dargestellt.

Zeichnung
Der Manga ist sehr weich gezeichnet und man verliert sich einfach in den Seiten. Mir gefällt wie der Mangaka bestimmte Situationen gezeichnet hat.

Umsetzung
Mir gefallen die Charaktere unglaublich gut! Sie spielen sehr gut mit einander und veräppeln sich. Der ganze Manga hat einen gewissen Humor der mich mehr als einmal zum Schmunzeln gebracht hat. Daher finde ich das die Geschichte sehr gut umgesetzt wurde.

Fazit
In allem ein sehr tolles Buch das mich zum Lächeln gebracht hat und ich direkt Band 2 begonnen habe.