Rezension

Road trip mit Zwilling #1

Ein Vampir im Handgepäck - Lynsay Sands

Ein Vampir im Handgepäck
von Lynsay Sands

Bewertet mit 3.5 Sternen

Ich habe mich schon wahnsinnig auf die Bücher und Abenteuer um die Zwillinge, Dante und Tomasso gefreut. Wahrscheinlich waren meine Erwartungen etwas hoch deswegen, weil mich Dantes Geschichte nicht ganz überzeugen konnte. Ich weiß auch nicht...
Das Buch fing super spannend an, Dante buhlt, doch unerwartet wortgewandt um seine Mary, was stellenweise schon echt süß und sexy ist. Aber dann zieht sich einiges doch recht zäh in die Länge. Manchmal wollte ich einige Seiten einfach überspringen. Es wiederholt sich halt einiges in den vielen Büchern der Reihe, auch wenn es dennoch immer wieder Spaß macht, über die Argeneaus zu lesen.
Die eigentliche Handlung im Hintergrund ist nämlich neu und interessant. Eine Organisation entführt Unsterbliche und scheint sie für Experimente gefangen zu halten. Tomasso ist einer von ihnen. Während Dante also seine neue mögliche Lebensgefährtin beschützen will, bangt er um das Leben seines geliebten Zwillingsbruders. Der Übergang zum Ende mit diesem Cliffhanger passt da perfekt und weckt definitiv das Interesse an Tomassos Geschichte. Ich freu mich schon auf sein Buch in der Reihe der Argeneaus.